Bezirksobfrau Waltraud Puntigam feierte 60. Geburtstag

Bezirksobfrau Waltraud Puntigam feierte 60. Geburtstag - © www.obergailtalertrachten.at

In der ersten Maiwoche ging es rund bei Obfrau Waltraud Puntigam, denn sie feierte im Beisein vieler, vieler Freunde, der Familie aber auch der Vereine ihren 60. Geburtstag.

Diesen Anlass ließen sich die Volkstanzgruppe Hermagor und die Hermagorer Plattlerbuam natürlich nicht nehmen und gratulierten "Traudi", wie sie liebevoll genannt wird, herzlich zum 60. Geburtstag. Mit Tanz, Musik und einem Schuhplattler wurde kräftig beim Biedermeierschlössl Lerchenhof in Möschach bei Hermagor aufgetanzt. Liebe Traudi, wir danken dir von Herzen für deine ehrenamtliche Arbeit in all deinen Lebensbereichen und wünschen dir alles erdenklich Gute für die Zukunft. Bitte bleib uns noch weiterhin viele Jahre als Bezirksobfrau der Obergailtaler Trachtengruppe erhalten.

Deine Volkstänzer und Schuhplattler :-)